KontaktAnfahrtImpressumSitemap
 
 
Startseite
Die Praxis
Über mich
Heilsingen
Lebensberatung
Allergiebehandlung
Stress Therapie
Lernstörung
Entstörung
Seminare
Heil-Kunst
Download
Links
 
 
   
 
     
 

Geistiges Heilen

 
 

Für das Geistige Heilen ist eine sehr hohe Wahrnehmungsfähigkeit nötig zur Erkennung der verursachenden Kraft, die stärker wirkt als die Selbstheilungskräfte des Kranken. Dies ist verbunden mit der Demut zu Gott. Heilung geschieht erst, wenn der Verursacher erkannt und neutralisiert wird.

Wichtig ist beim Geistigen Heilen die Heilungsbereitschaft des Menschen, denn jeder hat den freien Willen und das Recht, sein Leben so zu leben, wie er möchte. Deshalb ist es Grundvoraussetzung, dass derjenige wirklich selbst kommen will, wenn er diese Art der Heilung wünscht.

Viele Menschen wissen ganz genau, wer an ihrer Situation Schuld trägt.
Aber wie wichtig ist das Verzeihen? Wie kann mir vergeben werden, wenn ich nicht bereit bin, mir selbst zu vergeben?

Dadurch entstehen Erstarrung und Blockaden im Fluss der Lebensenergie.

Ebenso ist es mit der Angst, die uns einengt. Angst ist das Gegenteil von Gottvertrauen.

Der Mut zur Veränderung ist nötig, um aus alten Denkschablonen herauszukommen.

Manche Menschen schieben das Leid auf ihr Karma. Solche schicksalshaften Verflechtungen kann es geben. Doch wer sagt, dass das nicht alles erlöst und ausgelöscht werden kann, wenn die Schwingung so angehoben wird, dass das Dunkle zurückgelassen wird?

Loslassen bedeutet Freiwerden

Weiteres Werkzeug eines Heilers ist die eigene energetische Kraft der Liebe in Verbindung mit der Schöpferkraft und geistigen Helfern. Je mehr Liebe ein Heiler in sich trägt, desto höher ist seine energetische Kraft. Es heilt also nicht eine bestimmte Methode, sondern die Energie, die fließt.

Geistiges Heilen ist eine hervorragende Möglichkeit Kranken zu helfen, kann aber auch begleitend zu jeder anderen Therapie eingesetzt werden.

Ich verwende sie besonders gerne für Allergielöschungen. Hierbei kann immer nur eine Allergie gelöscht werden. Es reicht in den meisten Fällen eine Behandlung zur Beschwerdefreiheit aus.

 

 
 

 

 
 
 

 

 
 
   




























 
   
 
zurückVisitenkarteFavoritnach oben
 
 
   

BowenTherapie / Homöopathie / Dorn Therapie / Rückführung / Aura-Chakra-Heilung / energetisches Heilen / Entstörung / Wirbelsäulen Therapie / Lebensberatung / Geistheilung / Schamanismus / Klang Therapie / Tönen / Heiltönen / Seminare