KontaktAnfahrtImpressumSitemap
 
 
Startseite
Die Praxis
Über mich
Therapieformen
Heilsingen
Lebensberatung
Allergiebehandlung
Stress Therapie
Entstörung
Seminare
Heil-Kunst
Download
Links
 
 
   
 
     
 

Lernstörung

 
 

durch Aufmerksamkeitsdefizit oder Hyperaktivität.

ADS ist heute weltweit die häufigste kinderpsychiatrische Diagnose. Bereits Mitte des 19. Jahrhunderts wurde ADS, damals noch nicht als Krankheit bekannt, von dem Frankfurter Psychiater Heinrich Hofmann in seinem "Struwelpeter" beschrieben. Zappelphilipp und Hans-guck-in-die-Luft sind Paradebeispiele, mit denen die Störung treffend personifiziert wird.

Eine Alternative zu den gängigen Behandlungsmethoden mit Psychopharmaka kann die Homöopathie sein. Wird die Therapie von Änderungen in den Lebensgewohnheiten begleitet, ist sie meist sehr erfolgreich.

 
 

 

 
 
 

 

 
 
   
Ernie & Bert

 
   
 
zurückVisitenkarteFavoritnach oben
 
 
   

BowenTherapie / Homöopathie / Dorn Therapie / Rückführung / Aura-Chakra-Heilung / energetisches Heilen / Entstörung / Wirbelsäulen Therapie / Lebensberatung / Geistheilung / Schamanismus / Klang Therapie / Tönen / Heiltönen / Seminare